Verbesserungsprozess

Unser oberstes Ziel nach höchster Kundenzufriedenheit durch hervorragende Qualität der Dienstleistungen ist nur realistisch und realisierbar, wenn ein konsequenter, kontinuierlicher Verbesserungsprozess im gesamten Unternehmen alle Arbeitsschritte aller Mitarbeiter dominiert.

 

Beschwerde & Einsprüche AGRIZERT

Beschwerden und Einsprüche müssen schriftlich an die AGRIZERT Zertifizierungs GmbH gerichtet werden. Sie haben die Möglichkeit, hierzu das Kontaktformular zu nutzen oder aber auch per Brief oder per Fax das Verfahren einzuleiten.

 

Beschwerde

Ausdruck der Unzufriedenheit, der eine Antwort erwartet. Beschwerden, die der Zertifizierungsstelle AGRIZERT vorgetragen werden, werden systematisch erfasst und verfolgt. Dabei ist zu unterscheiden zwischen

  • Beschwerden bezüglich der Zertifizierungstätigkeiten von AGRIZERT (unmittelbar)
  • Beschwerden bezüglich des Managementsystems eines von AGRIZERT zertifizierten Kunden (mittelbar)

 

Einspruch 

Verlangen einer Organisation auf nochmalige Prüfung einer durch die Zertifizierungsstelle getroffenen abschlägigen Entscheidung in Bezug auf den gewünschten Zertifizierungsstatus.

Für weitere Infomationen wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle


Telefon: +49 (0) 228.971496-0

Telefax: +49 (0) 228.971496-19

E-Mail: info@agrizert.de