
Sollten Sie unzufrieden mit unserer Zertifizierungsdienstleistung sein, dann haben Sie Grund zur Beschwerde. Bitte richten Sie diese schriftlich an uns. Hierzu haben Sie die Möglichkeit, das Kontaktformular zu nutzen oder Sie schreiben uns eine E-Mail an lebensmittel@agrizert.de, futtermittel@agrizert.de oder bioenergie@agrizert.de
Sollten Sie mit unserer Zertifizierungsentscheidung nicht einverstanden sein, dann haben Sie das Recht, Einspruch zu erheben. Auch hier bieten Ihnen unser Kontaktformular oder die oben genannten E-Mailadressen die Möglichkeit, uns Ihren Einspruch schriftlich zu übermitteln.
Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Nach Eingang Ihrer Beschwerde oder Ihres Einspruchs erhalten Sie von uns umgehend eine Rückmeldung – am besten telefonisch, aber mindestens als Eingangsbestätigung per E-Mail. Das weitere Vorgehen besprechen wir mit Ihnen je nach vorliegender Sachlage.
Sie sind Kunde und befinden sich in einer Notfallsituation, die im Zusammenhang mit Ihrem bei uns zertifizierten Managementsystem steht? Sie sind Auditorin oder Auditor und benötigen dringend Rücksprache mit der Geschäftsstelle bezüglich eines laufenden Evaluierungsverfahrens? Sie sind Systemgeber und müssen uns in einer dringenden Angelegenheit auch außerhalb der Geschäftszeit sprechen?
Wählen Sie im Fall eines Notfalls 24/7 unsere Durchwahl:
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Der Meldebogen ist vollständig und nachvollziehbar auszufüllen. Senden Sie uns diesen unverzüglich, spätestens aber innerhalb von 3 Tagen nach Kenntnis des Vorfalls an info@agrizert.de zurück.